01
Okt
2008
Gast
Abgelegt unter:

Isch krieg hier noch nen epileptischen Anfall

Ich hab nichts gegen Werbung im Internet. Einen Adblocker nutze ich auch nicht schon aus dem Grund, dass durch diesen manche Seiten völlig informationslos erscheinen, welche mit Werbebanner noch halbwegs einen Sinn machen (und wenn es nur der ist, den Nutzer zum Klick zu verführen - aber immerhin)

Jedoch könnte ich zu Dexter werden und ein paar "Diseina"-Heinis um die Ecke bringen,  die mir mittels animierter (richtig scheiße aninmierter) Flashbanner einen Epilepsie-Anfall unterjubeln wollen. Liebe Werbeleute! Seid ihr nicht ganz dicht? Das einzige, was ihr damit (in diesem speziellen Fall das 'Eagle-Eye'-Kampagne mit Gewinnspiel etc.) ist, dass ich das vorher schon alles scheiße finde und ganz sicher nicht => ins Kino gehe|ne DVD kaufe|Merchandisin-Artikel erwerbe|das Kunstswerk loben werde.

Dieses billige Inkauf nehmen paroxysmaler synchroner Entladungen von Neuronengruppen in meinem Gehirn hätte ich auf so gestandenen Blogs wie Spreeblick & Co. nicht erwartet.

Aber genug davon, sonst artet es noch in Meckerei aus.