Das ist doch nicht wahr? Schalt es aus!
Eine neue Runde in der Australia-Surving-Show läuft auf RTL mit dem nicht nur für Australier unverständlichem Titel: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"Kaum vorstellbar, dass Singvögel gerettet werden sollen, oder waren Prominente gemeint?
Verwunderlich auch, dass kein Blogger in der Runde vorhanden ist, gibt es doch sicher einige, die mehr Leuten bekannt sind als zum Beispiel "Mausi" Blubb (hab den Nachnamen vergessen).
Da wohl unerwartet die 10 Opfer nun doch nicht zur Unterhaltungserhöhung aufeinander einhacken, versuchen es der kleine, grauenhaft angezogene Dicke und die kalauernde Blondine mit einer Vorliebe für selbige mit SChwänzen, so müssen die beiden nun Spannung in den Bogen bringen und versagen trotz verbaler Inkontinenz kläglich. Alle Versuche, Peter Bond als Schurken aufzubauen, misslingen aufgrund der Unfähigkeit desselben, schurkisch zu argieren. Die Siegel, die das Potential zur Zicke hat, wird wahrscheinlich wegen Nerenzusammenbruches das Camp verlassen und das übrig bleiben nur Langeweile und vereinzelte Einblendungen von
Die sollten den Typen mit der Persönlichkeitsstörung mal moderieren lassen, der sich die Dschungelprüfungen ausgedacht hat, bei dem schließe ich auf eine furchtbare Kindheit als Opfer böser Späße seiner Schulkameraden und daraus erwachsenes großes Potential für viele weitere Gemeinheiten, die man anderen antun kann.
Aber, und nun der Grund, weshalb ich das mal anspreche: man lernt ja auch was bei der "Dschungelshow". Nicht nur, wie man Witze NICHT erzählt, sondern auch Wortschöpfungen wie südlich, was eine Kurzform von süß+niedlich ist - das fand ich in dem Augenblick richtig südlich!
- AlexZ's blog
- Anmelden um Kommentare zu schreiben