01
Mai
2010
AlexZ
Abgelegt unter:

Laura haut auf den Busch

IMG_1197.JPG

Laura Bush, die Gattin des Expräsidenten der USA, Georgi Bush, hat ein Buch über ihr Leben geschrieben. "Spoken From the Heart" kommt demnächst raus - mit superschönen verschwörungstheoretischen Skandälchen. Kann man hier, hier  und anderswo nachlesen: Giftanschlag auf die Bushs in Heiligendammm, damals zu G8 - Gipfel? Da kann ich ja meine Klappe nicht halten, hier meine Version der Geschichte. Es heißt, dass sie in ihrem Buch schildert, Mitglieder der US-Delegation hätten über heftige Beschwerden geklagt, einer wäre halbbseitig taub gewesen und einem anderen versagten die Gliedmaßen, so dass er plötzlich nicht mehr laufen konnte.

Diese Symptome sind mir wohlbekannt. Gerade gestern sind sie wieder nach einer Grillrunde im Bekanntenkreis aufgetreten: einer konnte nicht mehr reden, der andere erzählte immer wieder dasselbe, ein Dritter konnte nicht mehr Fahrrad fahren... Giftanschlag! m(

Es gibt ein paar witzige Details, die in einem Artikel im örtlichen Zentralorgan, der "Ostseezeitung" (OZ,) der Koch des Kempinski-Hotels, der für das bewußte Abendessen verantwortlich war, ausbreitete: Erstens haben gar nicht alle Mitglieder der US-Delegation an dem angeblich vergifteten Abendessen teilgenommen, sondern nur der Staatschef und die Gattin (Vielleicht hat Georgi sich ja die Reste für seine Jungs einpacken lassen, dann würde es doch passen), und zweitens:

"Es sei denn, die Vergiftung stamme von Lebensmitteln, die die Amerikaner selbst im Gepäck hatten. 'Die haben sogar ihr eigenes Benzin mitgebracht' [...]" [OZ vom 30.04.2010]

Mich wundert gar nichts mehr. Die spinnen, die Amis.

1.
Kommentar
von Gast (-)
3. Mai 2010

Na, wenn es nicht mehr Themen gibt als dieses, dann weiß ich auch nicht. Etwas dünn der Artikel und etwa dünn die Seite. Könnte mehr Leben verkraften und mehr Artikel.